Menu
P

Sehr geehrte Obrigheimer, Bürgerinnen und Bürger.

Mein Name ist Nicole Eicher,

ich wurde bei der Kommunalwahl im Mai 2014 in den neuen Gemeinderat gewählt. Ich möchte mich sehr herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und diese Gelegenheit auch dazu nutzen, mich kurz vorzustellen:

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Bauzeichnerin. Der größte Anteil meines täglichen Lebens liegt in der Erziehung unserer drei Kinder. Dadurch ist es mir ein großes Anliegen, Obrigheim für seine Familien und deren Kinder attraktiv und lebenswert zu gestalten. Durch meine Funktion als Vorsitzende des Fördervereins der Kindertagesstätte Obrigheim arbeite ich bereits seit Jahren aktiv in diesem Bereich. Auch als Mitglied der Elternbeiräte in Kindertagesstätte und Grundschule habe ich für Probleme und Anregungen immer ein offenes Ohr. Ich sehe die Freie Wählergruppe Obrigheim/Pfalz als ein neutrales, sachbezogenes Instrument, um unseren Wohnort für ein lebenswertes Miteinander zu gestalten. Bitte kommen Sie gerne mit Ihren Anliegen und Vorschlägen auf mich zu.

Nicole Eicher

Kassenwart

Gemeinderatsmitglied